Gab es einen MB-trac 1300 turbo Family?
#1

Heute war auf Ebay Kleinanzeigen ein MB Trac 1300 inseriert in der Family Variante.
Anscheinend original und ein Einzelstück.
Baujahr 91 mit 9200 Betriebsstunden, Originaltustand, Hecklader usw.

Vielleicht weiß ja einer mehr.
LG Max


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2

Hallo,

Es ist keine Family Edition Orginal von Mercedes sondern nur die Farbgebung wie Family.

Man konnte damals ja fast alle Farben bestellen, daher gibt es durchaus viele Orginal ausgelieferte Farbvarianten!

Daher ist der Trac keine besondere Ausführung sondern nur eine Sonderfarbe! Kein Grund mehr Geld dafür auszugeben für mich

Der wurde vor 3-4 Jahren schonmal verkauft.

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Genau so ist es Sebastian!

Und wer will das nachweisen, das das der einzige MB-trac 443 in Family Lackierung ist? Anhören tut sich das auf jedenfall gut Smile

Nichtmals die anderen "Family" Merkmale sind verbaut...
(gefederter Beifahrersitz usw...)

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Ok danke für eure Antworten.
LG Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste