12.05.2019 - Tag der offenen Tür am Verlag Rabe in Willich
#1
YTRAC04 

Moin,

am 12.Mai findet in Willich wieder der Tag der offenen Tür statt.
Dieses mal im Schwerpunkt als Sonderausstellung, der MB-trac und Unimog.

[Bild: attachment.php?aid=47203]

Für den Bereich MB-trac wurde ich angefragt, ob ich dort unterstützend wirken kann.
Das übernehme ich natürlich gerne.

Habt ihr auch Interesse mit euren MB-trac teilzunehmen?
Dann nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf:

Hartmut@trac-technik.de oder per Whatsapp 0176/22654645

Vorzugsweise suchen wir Aktuell noch MB-trac der Baureihen 440/441

Gruß Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo Hartmut,hallo Trac Freunde ich bin mit einem kleinen Club Stand in der Halle und freue mich auf tolle Gespräche.
Der https://www.u-v-c.de ist auch angefragt worden,eben so ist der Verlag mit
https://rkf-bleses-unimog-shop.de/ im Kontakt.
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Hallo Stern Freunde,noch 12 Tage dann ist es soweit in Willich leuchten die Sterne Tongue

Gruß Andreas
Zitieren
#4

Schade, da bin ich noch in Thüringen.
Ich wünsche euch viel Spass.
Gruss
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#5

Moin,

Es ist zwar schon wieder 7 Wochen her, aber besser Spät als nie... Smile

In der aktuellen Traktor Spezial gibt es einen tollen Bericht zu der Veranstaltung!

Wir hatten ein super Wochenende! Es war ein Urlaub bei Freunden Smile
Ulli Ix hatte uns eine Unterkunft organisiert, wo uns der Wirt (zwar mit Deutz Virus, aber ansonsten genauso einen an der Klatsche wie wir alle...) nahezu Mütterlich umsorgt hat.
Selbst Sonntags zur Veranstaltung brachte er uns noch das Mittagessen nach! Big Grin

Es war wirklich schön, egal ob Anfahrt, Veranstaltung oder Abreise...

[Bild: attachment.php?aid=48125]

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo Hartmut,jup das war ein gelungener Tag viele viel Besucher und schöne Gespräche haben wir geführt.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste