Suche Oberlenkerbock Fronthydraulik
#1

Moin ich Suche den Bock für dei Fronthydraulik vorn.
Wenn jemand so einen hat gerne melden!
Zitieren
#2

Morgen Richard,

ist das für dein 1300er? Bj.? (Daten aus deinem Profil gesucht)
Gerne etwas mehr Infos bereitstellen...

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren
#3

Ja richtig, für meinen 1300er. Bin zur Zeit am überlegen ob die die Originale Variante wähle mit einem Zylinder in der Mitte oder ob ich eine eigene zweizylindrische verbaue.
Zitieren
#4

Hi,

Ich hätte einen Oberlenkerbock in Aussicht für die Große Baureihe Orginal A4425520018 der evtl bald über seinen könnte, wenn ich meinen anderen FKH montiert habe und ich einen anderen Bock finde ohne Zylinderaufnahme

Für welchen FKH suchst du den Bock?


[Bild: attachment.php?aid=47211]
Grüße

Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Moin, also ich habe unterlenker von einer Unimog Fronthydraulik. Habe mitlerweile (vorhin mal angehalten) die Befürchtung das ich was selbst gebautes machen muss, da der Original Bock wohl nicht passt.
Kann hier leider kein Foto mit dem Handy hochladen weil die mobile Ansicht nicht hinhaut.

Was hat dein Bock denn für einen langen schweif nach unten?
Zitieren
#6

Hallo Richard,

Dieser Bock von Sebastian wird mittig links und rechts in der Tasche vom vorderen Zugmaul abgesteckt und weiter unten nochmal zusätzlich an dem Geräteträger abgesteckt. Das gibt zusätzlichen halt, weil der Oberlenker ja weiter oben angreift. Ich nehme mal an, dass das der Schweif ist den du meinst.

Gruß Niklas
Zitieren
#7

Achso, ja das könnte sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste