Suche Teile zur Batteriehalterung/-befestigung große Baureihe
#3

Moin Bernd,

sauber, ich danke Dir vielmals für diesen Tipp! Dann kann ich mich ja mal auf die Suche bei ortsansässigen Schrottplätzen machen, bevor ich mir selbst etwas zurecht bastle.

Ganz nebenbei gefragt: laut meinem Teilehändler war ursprünglich bei den 1500ern nur der sogenannte Deckel Nr. 23 verbaut, ohne den Rahmen und die Halter. Die Gewindestangen sollen dann oben einfach durch den Deckel geragt haben und wurden unten nur im Bodenblech eingehakt. Kann das stimmen? Bei diesem Bild hätte ich gedacht, dass der Deckel auf den Rahmen als Abdeckung gehört... Big Grin

Danke und Gruß
Niklas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Teile zur Batteriehalterung/-befestigung große Baureihe - von Little John - 15.01.2019, 15:41
RE: Suche Teile zur Batteriehalterung/-befestigung große Baureihe - von OM442A - 15.01.2019, 17:00
RE: Suche Teile zur Batteriehalterung/-befestigung große Baureihe - von Little John - 15.01.2019, 20:40
RE: Suche Teile zur Batteriehalterung/-befestigung große Baureihe - von Hartmut - 15.01.2019, 23:13
RE: Suche Teile zur Batteriehalterung/-befestigung große Baureihe - von Little John - 15.01.2019, 23:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste