Suche Unterlagen zum Atlas AR41/a
#1
OTRAC12 

Guten Abend und ein Gesundes neues Jahr.
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rene bin 50 Jahre alt habe drei Kinder, Frau und einen Hund.
Wohne im Nord Osten der Republik und arbeite als LMT-schlosser.
Der Grund das ich mich in dieses Forum eingeschrieben habe ist das selbst gemachte
Weihnachtsgeschenk einen in die Jahre gekommenen Atlas AR41/a von 1978.
Mir ist bekannt das es viele Abhandlungen über das Thema Leiterplatten (Elektrik box)
gibt aber in dehnen handelt es sich um die sechs Einzustellenden Potiometer,jedoch an meinem Teil sind acht Potentiometer und kein Anschlussstecker für denn Mess Adapter vorhanden. Zu meinem
Glück traf ich einen sehr kompetent und erfahrenen Baumaschinen Mechaniker der mir jedoch Einstell Unterlagen und Mess Adapter für eine sechs Poti Blackbox zur Verfügung stellte. Von dieser acht Poti Box hatte er noch nichts gehört und gab mir den Rat vielleicht kann man ja da was raus lesen und ableiten.

Meine frage an die Forum Gemeinde ist vielleicht befindet sich jemand unter ihnen der mir eventuell einige Tipps und Ratschläge geben könnte, wie man diese acht Poti Elektrik Box einstellt oder diese Poties von eins bis acht benennen kann.
Recht vielen dank im vor raus und schönes Wochenende.
Tel. 015205717983 Renequestion


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste