Verkaufe MB-Trac 1300
#1
NTRAC11 

Hallo zusammen.[Bild: 11.gif]
Ich möchte einen MB-Trac 1300 Baujahr 1981 verkaufen. 125 PS. Es sind nur 5.500 Betriebsstunden. 1996 hat er einen Austauschmotor erhalten. Der MB-Trac besitzt eine Fronthydraulik. Er war das Herzstück meines Vaters und wird schweren Herzens verkauft. Könnt Ihr mir Tipps für den Verkauf geben? Welche Angaben sind wichtig? Und was ist eine realistische Preisvorstellung? Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldung! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Moin , Schau mal Bei den Gängigen Portalen (Kleinanzeigen , Traktorpool , Technikbörse  Usw) Da sind Viele Trac,s mit sehr Guter Beschreibung Insariert da einfach Abschauen , Und zum Preis das musst du Selber Wissen was er dir Wert ist Das ist immer Schwierig zu Sagen Da Preise von Bis Mittlerweile Möglich sind , Es kommt auch immer auf den Optischen und Technischen (Mehr Technisch wie Optisch) Zustand an

Hoffe ich Konnte dir etwas Weiter Helfen


Grüße Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren
#3

Moin, hier die Kleinanzeige zum Mb trac. 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...7-276-6956

Gruß
Zitieren
#4
NTRAC11 

Vielen lieben Dank für Eure Antworten und wertvollen Hinweisen.
Zitieren
#5

Servus,

also um ehrlich zu sein kam ja jetzt genau das raus was nicht raus kommen sollte - wenig Infos für viel Geld. Klar wer sich auskennt sieht die Ausstattung, aber obs defekte gibt, was schonmal repariert oder überholt wurde etc, spielt hald auch eine große Rolle.

Gruß
Mauritius
Zitieren
#6

Steht wieder drin:


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...1-276-6956


Top Beschreibung und super Bilder


Gruß

Jan

MB Trac 800 Mittelschalter Bj. 81
Bungartz Kummutrac 8501
Güldner G 50 A mit FL
Schaeff SKL 830
Deutz F1L612

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von agrea
05.12.2018, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste