Suche Original Lemmerz Felgen, Kompletträder für MB Trac 1000
#1
XTRAC15 

Hallo Zusammen,

Ich suche 4 Originale Lemmerz Felgen W15Lx28 oder Kompletträder mit diesen Felgen.
Reifengröße und Zustand ist egal.
Der Zustand der Felgen sollte Ok sein, bitte alles anbieten außer sie sind gerissen, verbogen oder defekt.

Über realistische Angebote ohne Wunschpreis denken oder Gebotsabgabe usw. würde ich mich freuen.

Und rechnet mir bitte nicht vor was "neue" Felgen oder Kompletträder kosten das weiß ich selber gut genug und wird von mir nicht gesucht.

Ich habe ein Bild der gesuchten Felgen angehängt.

Gerne können auch Bilder und Angebote per Whats App geschickt werden.

Meine Nummer lautet: null eins sieben sieben sechs eins null acht neun acht sieben

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo,
die Suche ist noch aktuell.

Gruß
Markus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste