Kennt jemand diesen MBtrac 700?
#1

Hallo Gemeinde,

kennt jemand diesen 700K oder wohnt in der nähe?
Hätte Interesse daran aber 500km zu fahren ist mir zuweit.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-276-1658

Danke

Gruß Klaus
Zitieren
#2

Hallo Klaus,

wir unterschreiben hier unsere Beiträge mit Vornamen, das macht die Sache persönlicher und führt meistens zu mehr Erfolg bei einer Anfrage.
Ich fahr morgen hin und schau mir den Trac an, wenn er mir gefällt kauf ich ihn. Danke für den Link.
(hab auch 500 km)

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Hallo Friedrich ,

Sorry hatte ich total vergessen .

Gruss Klaus
Zitieren
#4

Moin Fritz,

und wie war es? Den würde ich auch für das Geld nehmen, Guido wahrscheinlich auch.......

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#5
Strac 

@Ingo wenn ich nicht schon 2 stück hätte Big Grin
Aber spaß bei seite, gut ausschauen tut er ja. Es sind aber auch ein paar Auffälligkeiten dran, Bleche am Auftritt links fehlen, Motorhaubengitter sehen aufgesetzt auf, Kotflügel wirken irgendwie schräg. Aber es ist ja keine Neumaschine Big Grin , und der Preis scheint ok zu sein.

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#6

Hallo Friedrich,

warst du nun vor Ort? Spann uns doch nicht so auf die Folter. Smile

Nachdem der Trac eigentlich gut aussieht und technisch gut sein soll, müsste das ein Schnäppchen sein.

Und dass es den Trac gibt, kann man diesmal leicht googeln und der Besitzer ist wohl auch absolut seriös.

Im Oldtimerplus ist die Anzeige auch drin:
https://www.oldtimerplus.de/inserate/tra...edes/64360

Bin ich froh, dass ich schon einen 700K habe und meine Halle voll ist.

Schöne Grüße und ein gutes Neues
Franz-Josef
Zitieren
#7

Hallo Franz-Josef,

nein, ich konnte leider nicht fahren, Etwas familiäres ist dazwischen gekommen.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste