Suche Bilder vom Innenraum am MB-trac MS 800
#1

Hallo zusammen,

da ich gerade meinen MS 800 wieder fit und hübsch mache, wollte ich mal fragen ob jemand Bilder vom Innenraum hat wo man sieht wie Zusatzscheinwerfer und Rundumleuchte innen geschaltet wurden. Bitte nur wenn jemand sich sicher ist das es original verbaute Schalter sind.

Danke und Grüße
Kevin
Zitieren
#2

Hallo Kevin

Habe zwar nur nen 700er aber dafür sind es meines Wissens nach die orginal Schalter für die Zusatzscheinwerfer!
Gelber Kreis Arbeitsscheinwerfer hinten
Roter Pfeil Zusatzscheinwerfer vorne

Mit freundlichen Grüßen
Geri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#3

Hallo

Hier nochmal ein etwas besseres Bild:

P.S.:Rundumleuchte habe ich nicht!

Mfg Geri


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#4

Super. Danke erstmal.

Gruß
Kevin
Zitieren
#5

Hallo Kevin,

an meinem700er MS ist eine Rundumleuchte dran und der Kippschalter ist vermutlich original.

Gruß aus dem Allgäu,

Franz-Josef

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste