Wo bekomme ich den Schriftzug vom MBtrac 800?
#1

Hallo, ich habe einen 800er Bj.83 und würde Ihn gerne neu lackieren.Jetzt bräuchte ich die Aufkleber für die seitlichen Motordeckeln.Kann mir jemand sagen wo ich diese bekomme und zu welchem Preis?

Forsttracer
Zitieren
#2

Servus

weiß nicht obs die von MB noch gibt.
Ansonsten werden regelmässig auf eBay welche angeboten. Allerdings nur 1300er und aufwärts für 15 Euro. Aber vielleicht macht dir der Verkäufer auch einen fürn 800er.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo!

Kann mir jemand die genauen Maße zu dem Schriftzug MB trac 800 (Bj. 86) geben?

Danke schon mal.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#4

http://www.schreyer-online.com/trac_ersa...kleber.htm
Zitieren
#5

Die Frage war eigentlich nicht, wo man neue bekommt, sondern wie die Maße der Aufkleber sind.

Vielleicht ist jemand so nett mir Schrifthöhe, und Gesamtlänge von "MB trac" und "800" zu messen.

Danke schon mal.

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#6

Rolleyes Wenn ich mir die Frage vom Themenersteller so durchlese, dann möchte er schon wissen, wo er neue bekommt.

Serum´s (komischer Name) Antwort bezieht sich also wohl eher nicht auf deine Zwischenfrage... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hallo Hartmut,
kleiner Blick aufs Datum!

Gruß Udo
Zitieren
#8

Hallo Waldi
Ich weiß nicht ob du schon Aufkleber bekommen hast.
Vor ca. 3 Jahren habe ich neue Aufkleber von Niklausi bekommen in einer super Qualität und zu einem fairen Preis.
Vielleicht hat er noch welche.
Gruß, Kurt

MB-Trac, noch besser, als ich schon dachte
Zitieren
#9

Hallo. Ich produziere in Originalgröße.

Bitte kontaktieren PM

Mit freundlichen Grüßen Steffen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste