Verkaufe Halter für Zusatzpresser vom MB-trac 440
#1
xtrac16 

Hallo zusammen,
wir sind gerade an einem Nachbau des Halters für den Zusatzluftpresser beim 800er MS Baujahr 79 dran. Teilenummern sind wie folgt: A4404200786 (Halter) A4404200368 (Träger).

Wir könnten das komplette Teil (ohne Muttern) für 180 - 200 Euro mehrfach fertigen lassen.

Ich wollte mal nachfragen ob daran Interesse bestehen würde. Bitte Rückinfo per PN.

Gruß
Kevin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Moin da mir das lange Pumpen Beim MS doch ziemlich aufem Sender geht würde Interesse bestehen.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#3

Hallo zusammen.

So wie momentan die Planung ist gehen die Teile in KW 3 oder 4 in die Fertigung. Wenn also noch jemand Interesse hat einfach kurze Info.

Gruß Kevin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste