Suche Firmen für MBtrac Restauration
#1

Hallo

Wer kennt eine Firma die MB-tracs restauriert?
Komplett zerlegen usw.

Dankeschön

Gruss Michael
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Michael,

Da gibt es doch einige die das glaub ich echt gut machen, sowie z.b Achim Ament, Carsten Hahne oder glaub auch Sebastian Sturm je nach dem aus welcher Ecke du kommst? Auch gibt es natürlich noch mehrere die das machen und können bei Ament habe ich schon ein paar mal resaurationen im Aufbau gesehen schaut echt Top aus wenn ein Trac neuen Glanz kriegt.

Vielleicht sagst du die Gegend woher Dann können die Tipps auch konkreter werden.

Hier noch Adressen wo alles rund um den Trac angeboten wird.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Michael
Schuster in D-87778 Stetten
Zitieren
#4

Moin Michael,

Stefan Weddige in Visselhövede.

Gruß Dirk
Zitieren
#5

Hallo zusammen

Dankeschön für die schnellen antworten

Gruss Michael
Zitieren
#6

Hallo,

der Vollständigkeit halber sei noch Marreck in Rotenburg/Wümme erwähnt.

Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste