Kupplungshebel am MB-trac 800 MS vibriert? Ist das normal?
#1

Servus,

mir ist aufgefallen dass mein Kupplungshebel, der aus der Glocke kommt wo der Geberzylinder draufdrückt ziemlich vibriert und scheppert. Ist mir früher nie so aufgefallen und hab das Gefühl es ist in letzter Zeit lauter geworden. Ist n 800er BJ 79.
Wenn ich das Pedal leicht drücke dann ist das scheppern weg.
Denkt ihr da geht gerade was kaputt? Schaltung geht normal.

Grüße
Matthias
Zitieren
#2

Hallo Matthias

Hast schon mal überprüft ob der Hebel viel Spiel hat?
Wenn die Achse von dem Hebel und die Lagerungen in der Glocke viel Spiel haben könnte das eine Ursache sein.

m.f.G.Harald
Zitieren
#3

Guten Morgen,

das könnte ich mal schauen. Ich glaube es tritt auch nur im Stand auf. Muss es mal genauer untersuchen, mache mal ein kurzes Video die Tage.

Grüße
Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste