Unterlenkerhalter am MB-trac 800 gebrochen?
#1

Hallo zusammen,
ich habe mir den Bolzenhalter, an dem der Unterlenker angebracht ist, zerbrochen. Bei Forstarbeiten ist der rechte Unterlenker aus der Spindel gedreht, auf dem Boden geschliffen und beim Rückwärtsfahren habe ich ihn in den Boden gedrückt. Wie ich merkte, das der Trac hoch gekommen ist, war es schon zu spät. Die Lagerung des Bolzens ist auf einer Seite abgebrochen, sodass man auf den Bolzen sehen kann. Gibt es diese Aufnahme noch als Ersatzteil oder als Nachbau zu kaufen?

Gruß Ralf
Einen Trac zu fahren ist doch ein erhebendes Gefühl. Grüßen andere eigentlich aus Respekt oder Neid?Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste