Einbauposition von Druckschalter von Druckluftleuchte im Kombiinstrument
#1

Hallo Leute

Wo ist beim 800er MS der Druckschalter von der Kontrollleuchte vom Kombiinstrument verbaut? Habe das Problem dass diese mal funktioniert mal nicht die Birne imm Instrument ist in Ordnung und das Instrument wurde auch überprüft und ist in Ordnung daher habe ich den Druckschalter in Verdacht wo ist dieser zu finden.

m.f.G.Harald
Zitieren
#2

Hallo Harald,

ein seperater Geber ist nicht verbaut, sondern dieser ist im Kombiinstrument verbaut und wird von der Druckluft Kreis 1 gesteuert.

Die elektrische Zuleitung der Warnkontrollleuchte liegt auf Pin 7 am Stecker!

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste