Verkaufsbezeichnung unter der Rahmennummer?
#1

Hallo Forum

Wieso gibt es MB-Trac, bei denen die verkaufsbezeichnung unter der Fahrgestell Nr. eingrafiert ist? z.B. MB Trac 1000

Grüsse Romi
Zitieren
#2

Hallo Romi,

ich kenne das von tracs, die ins Ausland geliefert wurden. Meines Wissens haben diesen Zusatz die "Franzosen" oder auch die Afrikaner.

Gruss

Bernd
Zitieren
#3

Moin Romi, Moin Bernd !

Ein Bekannter von mir fährt zwei 1100er, die beide als Neumaschinen in Deutschland bestellt und ausgeliefert wurden.
Bei beiden steht MB Trac 1100 unter der Fahrgestellnummer. Es handelt sich bei den Maschinen um Bj. 88 & 89.
Mein 1000er aus 86 hat es ebenfalls NICHT.

Kann es sein, dass es mit der Modellpflege zusammenhängt ?

Mit freundlichen Grüßen
Julian
Zitieren
#4

Hallo
Mein 1100 ist Mai 1988 und hat das aber nicht, ich habe es eben bis jetzt nur bei Franzosen MB-Trac gesehen?

Grüsse Romi
Zitieren
#5

Es handelt sich um den SA Code C05, Rahmeneinschlag Frankreich.
Grüsse Romi
Zitieren
#6

Hallo Romi !

Danke für die Info - dann wäre das ja geklärt !?

Mit freundlichen Grüßen
Julian
Zitieren
#7

Hallo Männers,

mein Trac kommt aus Belgien - war dort von der ersten bis letzten Stunde - und hat auch die eingeschlagene Typenbezeichnung.

Gruß
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#8

Moin,

hat das schon mal jemand bei einem MB trac 1800 gesehen ?
Am besten mit Fotobeweis Wink

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste