Suche Mb Trac Kabine kleine/mittlere Baureihe Seitenschalter
#1

Hallo zusammen,

ich suche eine Kabine für einen verunfallten 1000/1100er Trac, hat die Elektrik im Boden, ich würd aber auch die andere mit der Elektrik vorne nehmen!

wär halt toll wenn die Kabine in einem einigermaßen brauchbaren Zustand wäre. Vl kann mir bitte jemand weiterhelfen!

lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#2

Servus Mathias

Vielleicht is da was passendes dabei
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...5-276-5465

Grüße Norbert

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren
#3

Servus nur so als kleinen Anstoß nimm unbedingt eine Kabine mit Elektrik im Boden. Du musst bei der alten Kabine mit Elektrik vorne nämlich nicht nur die Elektrik umbauen sondern auch den Kupplungsgeber und das ist dann doch viel Aufwand wenn du gleich Neuteile verbaust.

Mfg. Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste