Erfahrungen mit SL Handel & Service
#1

Gude zusammen
Ich hätte nur mal eine Frage.
Und zwar hat von euch schon jemand Erfahrungen mit SL Handel & Service gemacht? Ich bin auf der Suche nach Keilriemen und die Firma bietet ein Filter und Keilriemen packet an für 115€. Meine Frage kann das alles passen? Oder sollte man lieber alles einzeln besorgen?

Mit freundlichen Grüßen David
Zitieren
#2

Hallo zusammen,
Ich habe dort eine Dichtung bestellt. Das hat super funktioniert. Die waren innerhalb von 3 Tagen bei mir. Und die Rechnung lag mit im Karton.
Gruß Klaus
Zitieren
#3

Also ich wusste nicht welcher Dichtsatz der richtige für meinen Lenkzylinder ist, er hat mir einfach alle 3 geschickt und die 2 die es nicht waren gingen zurück, ohne Probleme und ohne vorher was zu bezahlen, waren auch sofort da.
Also wenn der Preis für dich passt kannst bedenkenlos bestellen, sehr netter Kontakt.

Grüße
Matthias
Zitieren
#4

hallo,
mit deinem Filterset kann ich dir zwar nicht helfen, aber ich habe ihn auf Ebay kleinanzeigen angeschrieben bezüglich eines Druckluftventils, welches dann sauber 2 tage später mit Rechnung im Briefkasten lag. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
Mfg Chris
Zitieren
#5

Super danke für eure Hilfe
War mir bei der Firma SL Handel & Service nicht ganz sicher, weil sie vieles sau günstig anbieten. Hab letztes Jahr allein für meine Filter schon 100€ bezahlt und dort gibt es die Keilriemen noch dazu und das für 115€. Das ist dann schon ein Schnäppchen.

Mit freundlichen Grüßen David
Zitieren
#6

Habe schon einiges bei SL bestellt. Es kam immer alles wie gewünscht. Preislich passt das alles auch. Generell empfehle ich jedem, vergleichen. Mittlerweile gibt es eine Vielfalt an Shops. Immer vergleichen und man bekommt am meisten für sein Geld.

Steffen
Zitieren
#7

Servus,

habe dort auch schon dies und das bestellt - kam immer prompt, immer auf Rechnung, immer TOP Ware!

Kann ich nur empfehlen!

VG

Werner
Zitieren
#8

Hallo bei Herrn Lehmann kannst du Bedenkenlos bestellen das läuft immer schnell und super hatte da noch nie Probleme. Unter anderem ist er ja auch hier im Forum unterwegs.
Mfg. Gerhard
Zitieren
#9

Hallo zusammen,

Sven ist sehr, sehr empfehlenswert.
Ultra schnell, faire Preise und gute Ware, dazu noch eine Top Beratung.

Grüßle, Simon
Zitieren
#10

Super dann brauch ich keine Angst haben das die Keilriemen später nicht passen. Die muss ich nämlich dringend mal wechseln.
Dann vielen Dank an euch für euren rat und Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen David
Zitieren
#11

Hallo trac Freunde
Ich möchte mich für die guten Bewertungen herzlich bedanken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Wenn es Probleme gibt könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

freundliche Grüße Sven

www.sl-handel-service.de
Zitieren
#12

Hallo Sven,

schön dass du dich hier persönlich meldest.
Dann kannst du auch evtl. Stellung zu dieser Anzeige nehmen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-276-5830

Die Idee stammt hier aus dem Forum, ist mehr als 4 Jahre alt und steht den Forumsmitglieder kostenlos zu Verfügung:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid148389

Weshalb also ein um 100% höherer Preis?

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#13

Hallo Roby
Danke für deine Info.
Es ist sicher möglich diesen Widerstand günstiger zu erwerben.
Das Internet macht es möglich.
Mir stellt sich dann nur die Frage wie es mit der Garantieabwicklung ausschaut.
Ich beziehe diesen Widerstand von meinem zuverlässigen Lieferanten und habe dann auch kein Problem wenn der Kunde diesen beanstandet.
Es ist auch niemand verpflichtet diesen Artikel bei mir zu kaufen.
Trotzdem bin ich über jede Kritik froh um es besser zu machen.

FG sven
Zitieren
#14

Hallo Sven,

Garantieanspruch und dergleichen höre ich öfters, wenn es um höhere Preise als beim Wettbewerb geht,scheint eine willkommene Ausrede zu sein.
Allerdings kaufe ich 90% meiner Ersatzteile online und hatte bisher keine Probleme, man muss nur die seriösen Händler von den anderen zu unterscheiden wissen......Rolleyes

Dass keiner bei dir kaufen muss und jeder Händler seine Preise selbst bestimmen kann ,steht ausser Frage ,allerdings suggerierst du ,als MB Trac Teilehändler, den potenziellen Käufern die den Preis des Orginalteils bei Daimler kennen ,einen scheinbar günstigen Preis,wohlwissentlich dass dem nicht so ist.

(03.11.2018, 11:44)Roby schrieb:  Die Idee stammt hier aus dem Forum, ist mehr als 4 Jahre alt und steht den Forumsmitglieder kostenlos zu Verfügung:https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid148389

Eigentlich hatte ich hierauf eine Antwort gewollt, aber keine, ist auch eine Anwort....

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#15

Hallo,

also wenn ich Roby richtig verstanden habe, dann ging es ihm nicht allein um den Preis des VW Vorwiderstandes für die Lüfter, sondern vielmehr darum, dass er nach langer Suche eine technische Möglichkeit gefunden hat mit einem noch erhältlichen VW Ersatzteil ein nicht mehr erhältliches Mercedes Teil zu substituieren. Dann hat er dieses Wissen hier im Forum den Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung gestellt. Und mit diesem Wissen wird nun versucht Gewinn zu erzielen.

Roby schreib doch nochmal was dazu.

Gruß

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste