Erfahrungen mit SL Handel & Service
#16
XTRAC15 

Hallo Trac-Freunde,

ich persönlich kann auch nur gutes über Sven sagen. Er weiß von was er redet und kennt sich sehr gut aus. Preislich ist das sehr gut und ein Preisvergleich lohnt sich eigentlich in allen Bereichen, egal was man kaufen will. Habe schon einiges bei ihm gekauft und es ist alles reibungslos gelaufen. Ich habe ihn auch schon persönlich kennengelernt. Er ist einer von den wenigen der die Preise nicht nach oben drückt, sondern versucht ein bezahlbares Niveau zu halten.

Gruß Udo
Zitieren
#17

Nabend Bernd,

es gibt nichts mehr dazu zu sagen, ich habe meine Meinung geschrieben und du hast es nochmal für jeden verständlich auf den Punkt gebracht.
Jeder kann sich seine eigene Meinung dazu bilden.
Für mich ist das Thema erledigt.

Dir einen schönen Abend

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#18

Guten Mittag.

Ich hab bis jetzt (zum Glück) nur einmal mit Sven Lehmann zu tun gehabt. Gekauft habe ich einen Turbo für meinen MS-Trac. Der Preis hat absolut gepasst und auch das ganze Zubehör (erstbefüllöl, Muttern, Dichtungen, Stehbolzen, etc) war mir einem Anruf unkompliziert dazu bestellt. Schnelle Lieferung auf Rechnung, was will man mehr? Von mir daher auf jedenfall ein "daumen hoch" da kannst du ohne bedenken bestellen! Falls ich mal wieder Teile benötige, wird er auf meine erste Anlaufstelle sein...

Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#19

Hallo alle zusammen,

möchte hier auch nochmal den Daumen hoch für SL Handel und Service "zeigen".

Habe bei Ihm Lenkzylinder bestellt, diese waren schon am nächsten Tag da. Sogar normal auf Rechnung obwohl das eine erstbestellung war. Üblicherweise laufen erstbestellungen mitlerweile per Vorkasse, Kreditkarte oder PayPal....etc. Was meiner meinung nach auch sehr verständlich ist, viele Unternehmer müssen Ihrem Geld ständig hinterher laufen.
Unkompliziert, schnell und freundlich am Telefon.

Preis war auch OK

Danke und Gruß

Meik
---------------------------------
......bin gerne hierBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste