Wer hat die letzten gebauten MB-trac 1500?
#1

Servus miteinander,

Mein Name ist Matthias

Ich mache zurzeit eine Liste mit den 40 letzten gebauten 1500er aus dem Baujahr 1987

Leider hab ich bis jetzt nur 4 Fahrgestellnr. zu ordnen können bzw. Welche noch Unterwegs sind.

Mich würde gerne interessieren wer den Letzten 1500er hat oder wo sich dieser befindet. Noch Ganz oder schon verschrottet ist ?

Außerdem würde mich interessieren wer alles einen 1300/1500er aus Baujahr 1987 hat.

Vielen Dank für euere Mithilfe

Gruß Matthias
Zitieren
#2

Servus Matthias.

Ein sehr interessantes "Projekt" hast du dir vorgenommen. Vielleicht könnte man die Liste ja erweitern...  Big Grin
Als Besitzer eines Mb-trac 1500 natürlich doppelt spannend das Thema. Mein Trac müsste laut der FgSt Nr. wohl Bj. 05/06 1986 sein, leider habe ich dazu keine genauen Unterlagen, er lief die ersten paar Jahre beim DB im Werk. 

Gruß Thomas

PS: aus deinem Profil lese ich, dass du mehrere Sterne im Einsatz hast! Das Forum würde sich sicherlich über eine kurze Vorstellung von dir und deinen Fahrzeugen im "Das bin ich" Bereich freuen.

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Matthias, hier solltest du Unterlagen zu deinem Trac bekommen.
https://www.unimog-museum.com/museum/uni...nberatung/
Gruß Andreas

Gruß Andreas
Zitieren
#4

Servus Matthias,

da du ja auf der Suche nach dem letzt gebautem 1500er bist und ich in eBay Kleinanzeigen auf diese Anzeige gestoßen bin, dachte ich ich teile sie hier mal!
Angeblich nachweislich der letzte 1500er.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...Pasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Viele Grüße aus Oberfranken
David

MB trac, der Mercedes unter den TraktorenCool
Zitieren
#5

Dere David,

danke für den Link.

Ich bezweifle es, das es der Letzte 1500er ist Sad Sad Sad

Hab da angerufen wegen der FIN Big Grin Big Grin Tongue .
Laut meinen Unterlagen handelt es sich um den ..... Trac  Sad Sad Sad Big Grin Smile

Grüße aus der mittleren Oberpfalz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste