Tür auf Gasdruckfeder umbauen
#1

Hallo,

die Suchfunktion fördert nichts zu Tage, darum frag ich mal. Hat schonmal jemand die Tür am MS auf Gasdruckfedern umgebaut?
Bei mir rastet die Tür mit den Klammern nicht richtig. Habe die Bolzen auch schonmal gedreht und die Klammern gebogen aber das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Ständig hauts mir die Tür am Hang zu. Das nervt. Da kam mir die Idee es vll. auf Gasdruckfedern umzubauen wie bei allen anderen Schleppern. Schonmal jemand gemacht? Oder hat jemand ne bessere Lösung?

Grüße
Matthias
Zitieren
#2

Hallo,

das würde mich auch interessieren.
Auch bei meinem 443, wenn der ein bißchen bergauf steht,
oder wenn´s den wegen einem schweren Heckgerät vorne
aus den Federn hebt, haut´s dir permanent die Tür zu.

Grüße
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mike.Muh
18.12.2006, 11:39
Letzter Beitrag von peter.z
17.09.2005, 21:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste