Getriebegeräusch bei vorwärts/rückwärts im MB-trac 1500?
#1

Hallo,

Habe ein Problem mit meinem mb trac 1500 von 85.Und zwar wen ich den Vorwärts oder rückwärtsgang einlenge und die kupplung loslasse.macht sich ein lagergeräusch bemerkbar. das gleiche tritt auf wenn ich vorwärtsgang oder rückwärtsgang einlege mit einen der gänge 1-8. Welches lager kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Nabend Manuel

Da gibt es schon einige Lager die da in Frage kommen. Das kann man so eigendlich gar nicht sagen so
wie Du es geschildert hast. Das ist aber auch so ziemlich egal um welches Lager es sich handelt, der Effekt
ist letztlich immer der gleiche, die Gearbox muß raus und zerlegt werdenWink. Da kannst Du dann auch erkennen um
welches Lager es sich handelt Wink.
Ich würde als erstes mal das Öl ablassen, das zeigt dann schon ob mehr oder weniger Metalspäne drin sind.
Aber mehr kannst Du dann auch nicht erkennen.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste