Suche Teile für MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen.
Habe mir ein 1000er Bj.87 vor 2 Wochen zugelegt. Benötige noch einige Teile für ihn.
Frage: Wo bekomme ich am besten(Passgenaue/Preis) die kompletten
Blechteile her? Werden ja einige angeboten im Netz.

Mfg F.Maier
Zitieren
#2

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Wißmüller in Apfeltrach gemacht...

Hat alles gut gepasst!

Dieses Thema kannst du dir nochmal durchlesen, da wird alles gesagt.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=15773

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Servus F.Maier,

war für kurzen beim Ament Nutzfahrzeuge GmbH.
In der Werkstatt waren die hinteren Kotflügel gelegen (weiß grundiert)
Ich habe mir die Sicken mal genauer angeschaut, die Prägung ist aus meiner Sicht wie bei den originalen.
Alle andere Blechteile hat er auch.

Dan gibt es noch die Firma Schuster, hat auch alle Blechteile.

Gruß Markus
Zitieren
#4

Hallo F.Maier

ich habe die gleiche Meinung wie Markus. Bei der Fa. Ament bekommst Du sehr gute Qualität und meiner Meinung nach ist hier bei den vorderen Kotflügeln der Ausschnitt für den Blinker sehr gut gemacht.

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste