2 Meter Spur auf MB- trac 1000 bei 540/65 R 28
#1

Hallo Leute,
Ich habe eine Fahrgassenspurbreite von genau 2Metern.
Würde gerne meinen MB- trac 1000 als pflegeschlepper benutzen und diesen eben auf die zwei Meter Spurweite bringen. Bei am liebsten 540/ 65R 28.
habe hier im Forum schon gelesen dass es Probleme vorne beim einschlagen an den kotflügeln gibt.
Könnte man zum Beispiel einen begrenzungsklotz oder ähnliches auf die Achse Schrauben um den Federweg zu begrenzen? Oder weiß jemand sonst noch eine Lösung? Wäre über jede Antwort oder Lösung dankbar.

Gruß Christoph
Zitieren
#2

Steckbare Kotflügel, wie sie bei den letzten Bj Serie waren müssten bei Entfernung des Einsteckteiles genug Platz bringen.
Federweg begrenzen finde ich nicht so prickend, denn der wird ja auch zum Pendeln der Vorderachse gebraucht. Wenn das weiter begrenzt wird, muss sich der Rahmen stärker verwinden.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste