Überholsatzes für die hinteren Hydraulikzylinder?
#1

Hallo.

Hat jemand einen Tipp für den Kauf eines Überholsatzes/reparations-kit für die hinteren Hydraulikzylinder an meinem MB trac 800?
Ich habe einem Zylinder, der undicht ist.

Es ist ein 1981er mittlerer Mittelgang, Typ 440.163.
gerne jemand, der PayPal als Zahlungslösung akzeptiert.

Danke im Voraus!

Kim, Norwegen
Zitieren
#2

Kim,
Om du leter litt så finner du svar på dette. Jg har forøvrig lagd en lukket facebookgruppe som heter: Unimog og MBtrac - bilder,tips og råd
Du kan be om å bli medlem. det ligger noen linker der.
med hilsen
Tor Harald
Zitieren
#3

(11.10.2018, 14:08)TorHarald schrieb:  Kim,
Om du leter litt så finner du svar på dette. Jg har forøvrig lagd en lukket facebookgruppe som heter: Unimog og MBtrac - bilder,tips og råd
Du kan be om å bli medlem. det ligger noen linker der.
med hilsen
Tor Harald

Hei Tor Harald.

Takker for svar, jeg har dessverre ikke facebook-konto, men jeg tar gjerne imot tips på hvor jeg kan skaffe ett rep-sett til disse sylinderene.
Den høyre sylinderen har begynt å lekke ut via skraperingen/simringen mot stempelstangen.
Dette er da litt synd siden resten av maskinen er tørr, det er ikke mye det er snakk om, men det blir ikke bedre med bruk og tiden.
Jeg har forsøkt å benytte søkefunksjonen, men med begrenset tysk-kunnskap(så langt) så føler jeg at jeg ikke finner helt det jeg leter etter.

Har du noen tips til MB-trac deler i norge, jeg er på utkikk etter blandt annet kraftuttaksaksel foran til min trac, med tilhørende deksler rundt.
Hjulsett i 24" er også interesant da jeg har ett øsnke om å ha vinter og "sommerdekk" til den.

Mvh
Kim
Zitieren
#4

Hallo Kim,

hier in dem Beitrag von Michael findest du eine Auflistung aller Dichtungen die du für das Abdichten des Hubzylinders brauchst:
Abdichten Hubzylinder des HKH
Die Teile hat er bei Hytec Hydraulik bestellt.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#5

Hallo

Danke für den link mit Informationen, ich habe inzwischen festgestellt, dass es auch andere gibt, die das komplette Reparatur-Set an die HD-Zylinder verkaufen, inklusive maschinen-niedermeier.de.
Also habe ich ihnen eine E-Mail geschickt, um zu hören, ob sie die Möglichkeit haben, mir dabei zu helfen.
Der Link zu den Bildern wird hilfreich sein, danke!

Danke für die schnelle Antwort mit guten Infos.

Grüße
Kim, Norwegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste