Suche Hinterachse 443
#1

Hallo Tracfahrer

Ich suche für unseren 1600er eine Hinterachse und zwar die neue Ausführung mit Baumuster 747303 und langsamer Übersetzung (27:7).
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich irgendwo eine solche Achse auftreiben könnte! Unsere ist gebrochen und wir brauchen dringend Ersatz, der Trac steht noch täglich im Einsatz! (siehe Technik Forum)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#2

Nochmal Hallo,

noch kurz zur präzisierung: mir geht es grundsätzlich nur ums Achsrohr, den Rest habe ich ja noch, oder den Triebling kann ich bei Bernd beziehen.
Aber natürlich bin ich auch an einer ganzen Achse interessiert.

Danke euch

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren
#3
VTRAC16 

Hallo Tobias
Ich habe einen Satz Achsen von einem 06.1991er.
Die Achsen sind von einer Restaurierung übrig geblieben.
Ich möchte sie nur als Satz verkaufen.
Sende mir bitte deine @At für Bilder von den Achsen.
Die Achsen sind von einem 1800er und haben ca.15.000 Std.
Gruß Werner, 36286 Neuenstein.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#4

Danke allen die sich Gedanken gemacht haben und mir versucht haben zu helfen!
Wir haben uns inzwischen für eine Reparaturlösung entschieden und benötigen somit zurzeit keine Ersatzachse mehr.
Falls doch werde ich mich wieder melden.

Gruss Tobias

MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chris421
02.03.2016, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste