Wer kann mir mit Blecharbeiten hier in der Nähe Waltrop aushelfen?
#1
FToungue 

Hallo liebe Trac Freunde,

auch wenn ich ein Sternenfreund bin, restauriere zur Zeit einen JD 3130. Motor und Getriebe (LS) sind überholt und haben den Probelauf überlebt. Big Grin
Mit den Blechteilen tue ich mich etwas schwer. Das ist nicht so mein Ding. Vor allem die hinteren Kotflügel würden sich freuen wenn ein Fachmann sie behandelt. Lampenträger eventuell neu einschweißt und an manchen Stellen nicht nur mit Spachtel sondern mit Zinn arbeitet.
Ich habe mich schon bei Anbieten von Nachbaukotflügeln umgesehen. Würde auch die Summe investieren, bin aber mit der Qualität der Teile überhaupt nicht zufrieden.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden im Forum, der bei mir in der Nähe wohnt und mir diesbezüglich helfen könnte.
Ich bin zu Hause in 45731 Waltrop (NRW)

Grüße und noch einen schönen Freitag

Eckhard
Zitieren
#2

habe jemanden gefunden Big Grin

Grüße
Eckhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste