Bricht die Feder wo die Unterlenker befestigt sind am MBtrac 443 öfters?
#1

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne Frage:

Mein Kumpel hat ein MB-Trac 1600 mit mechanischer Regelhydraulik.
Am Wochenende ist ihm während er aufm Feld mit dem Grubber am Arbeiten war die Feder gebrochen, wo die Unterlenker dran hängen.

Ich hab mal das Teil auf nem Bild im rausgesucht, und markiert, damit klar ist was ich meine ... Teile Nr. A 442 551 04 93 Das Teil heißt Feder

    Teil Nr. 11

Meine erste Frage wäre: Ist das ein häufiger vorkommendes Problem ?

Mich beschäftigt diese Frage besonders, weil ich die EHR an meinem Trac gegen eine mechanische Regelhydraulik tauschen möchte ....

Möchte ungern daß meine Maschine auf die Straße fallen, weil so eine Feder bricht ...

Vielen Dank für eure Hilfe !
Gruß Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste