Wo bekomme ich Staubschutzmanschetten für den MB-trac 443
#1

Hallo, ich suche eine Bezugsquelle für die Manschetten der Kugelgelenke der Vorderachse der gr. Baureihe ab 1986, die EtNummer ist A0003300385 bzw. 1185. Im Handel habe ich welche gefunden die ebenfalls für die A0003301085 verwendet werden können. Passen die, oder sind die zu klein?
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#2

Moin Markus!
Bernd Schäfer (OM442A) verkauft die Manschetten auch!
Gruß Carsten
Zitieren
#3

Hi, was aber nicht die Frage beantwortet. Bei Mercedes sind A0003301085 und A0003301185 unterschiedlich und nicht gegeneinander austauschbar. Die 1185 habe ich noch nirgends gefunden, die 1085 wird reichlich angeboten. Meine Frage: passt das? Die 1085 ist bestimmt 3mm kleiner am kleineren Durchmesser.
Viele Grüße Marcus
Zitieren
#4

Hallo Markus,
meinst du die 44iger Staubmanschette ( innen gemessen ) die auf den Kopf gepresst werden ?
Gruß
Pascal
Zitieren
#5

Hallo Marcus,

das hängt sicher davon ab welche Kugelgelenke du verbaut hast,denn diese wurden auch ersetzt.
Der kleine Durchmesser muss immer derselbe sein(<26mm)denn der Lenkspurhebel wurde nicht geändert.
Die 1085 stammt ja vom 1000er und wenn die 44mm oben passen,dann sicher auch der kleine Durchmesser denn die Bolzen am 1000er haben auch 26/24 mm.


Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste