Welches Baujahr hat mein MB-trac?
#16

Hallo
Wüsste einen 1600 zum Kaufen
WDB 4431660W150216
Wer weiß was über Ausstattung und Baujahr?
Danke im Voraus
Lg Fritz
Zitieren
#17

Hallo
Wollte auch wiesen welches Bj mein 1000er ist
441 101 00 112992
Danke
Zitieren
#18

Hallo Fritz,


hier deine Datenkarte ,darin kannst du sehen wie der Trac bei Auslieferung ausgestattet war.
Baujahr ist Ende 1988
.pdf 4431660W150216.pdf Größe: 38,2 KB  Downloads: 42


Gruss
Roby

(06.11.2020, 18:33)ortgeri schrieb:  Hallo
Wollte auch wiesen welches Bj mein 1000er ist
441 101 00 112992
Danke
Hallo Josef,

wir unterschreiben unserer Beiträge mit dem Namen,macht das Miteinander einfach persönlicher.

Die richtige FIN ist :WDB44116100112992
Hier die Datenkarte dazu:
.pdf WDB44116100112992.pdf Größe: 86,95 KB  Downloads: 24

Baujahr ist Ende 84 Anfang 85

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#19

Moin Werner,

manchmal ist weniger (oder garnichts) schreiben, mehr!

Roby hat dem Josef doch schon geholfen, und selbst die Fahrgestellnummer 2x richtig mit hinein geschrieben.

Danke Roby!


Werner falls du mal sinnvolles tun möchtest, und wieder solche Situationen von Langeweile auf einem Sonntag verspührst dann mach doch mal einen Sprung aus deiner Anonymität und stelle dich standesgemäß vor und stell dabei doch auch mal deinen eigenen Fuhrpark vor.
Dann kann man deinem "Fachwissen" vielleicht ja auch mal etwas mehr Hand und Fuß beimessen Smile

Jetzt kommt immer nur ein Anonymer Ruf eines "Werners" aus der letzten Reihe der Klasse...

Lange genug dabei bist du hier ja schon Smile

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#20

...wo du alle Zeit für hast...

Big Grin

Natürlich interessiert es mich bei jedem "User" wer hinter der Anonymen Fassade steckt.
Gerne darf sich auch ein jeder vorstellen... Wink

Aber gerade bei dir interessiert es mich um so mehr, weil deine Antworten und Beiträge immer wieder mal zum Augen verdrehen sind... Rolleyes
Das ist in anderen Foren und bei anderen Schleppermarken ja nicht anders, wie man so hört!

Dein angelesenes Scheinwissen aus Google, Wikipedia oder anderen Internetforen halte dann doch einfach genauso Geheim und für dich, wie deine Identität.

Gerne darfst du mich mit einer Standesgemäßen Vorstellung unter "Das bin Ich" besseres belehren.
Vielleicht Irre ich mich ja, und du bist die Weisheit in Person...

Bis dahin lese ich bei dir weiter zwischen den Zeilen Smile
Und wie dir ja auch schon aufgefallen ist, wenn es dann mal wieder zu bunt wird, dann wird auch mal ein Beitrag von dir gelöscht...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#21

(09.11.2020, 12:18)Hartmut schrieb:  ...wo du alle Zeit für hast...

Big Grin

Natürlich interessiert es mich bei jedem "User" wer hinter der Anonymen Fassade steckt.
Gerne darf sich auch ein jeder vorstellen... Wink

Aber gerade bei dir interessiert es mich um so mehr, weil deine Antworten und Beiträge immer wieder mal zum Augen verdrehen sind... Rolleyes
Das ist in anderen Foren und bei anderen Schleppermarken ja nicht anders, wie man so hört!

Dein angelesenes Scheinwissen aus Google, Wikipedia oder anderen Internetforen halte dann doch einfach genauso Geheim und für dich, wie deine Identität.

Gerne darfst du mich mit einer Standesgemäßen Vorstellung unter "Das bin Ich" besseres belehren.
Vielleicht Irre ich mich ja, und du bist die Weisheit in Person...

Bis dahin lese ich bei dir weiter zwischen den Zeilen Smile
Und wie dir ja auch schon aufgefallen ist, wenn es dann mal wieder zu bunt wird, dann wird auch mal ein Beitrag von dir gelöscht...

Gruß Hartmut admin

Ich kann mich gut an einen Werner erinnern der in einem Fendt Oldtimer Forum genau so schreibtexclamation Und alles besser weiß Sad

Gruß Hendrik

Unimog 421 Cabrio Agrar 1972
MB Trac Turbo 900 1985
Zitieren
#22

Hallo Werner

das einer hier benachteiligt wird weil er sich nicht vorstellt ist ganz einfach ein Irrtum von dir.
Ich selber habe mich, ebenfals wie du noch nicht vorgestellt obwohl ich schon längere Zeit und oft in diesem Forum unterwegs bin. Die Gründe dafür sind jedem seine Sache.
Aber deshalb wurde noch nie ein Eintrag der von mir kam gelöscht.
Es ist halt wie fast überall: Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück

Gruß Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste