Kann man diesen MB-trac 700K kaufen? Mann Kann!!!!
#31

Gude Guido
Auch von mir Glückwünsche zum neuen Trac. Hoffentlich bleiben dir große unvorhergesehenen Baustellen und Probleme erspart.
Grüße aus südhessen
Joe und Jochen

PS wenn du den Dücker verkaufen willst sag einfach kurz Bescheid!!!

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#32

(02.12.2018, 17:24)vangoch schrieb:  Hab da noch eine Frage, bei der Durchsicht der Unterlagen ist mir dieser Montageauftrag in die Hände gefallen. Ist das jetzt sowas wie die Datenkarte? Oder was seltenes was eigentlich gar nicht dabei sein sollte, da es ja eigentlich intern von MB ist?

Moin Guido,

Glückwunsch zur Baustelle! Smile

Ja genau, das war eigentlich der Werksinterne Montageauftrag.
Dieser ist eigentlich nicht mit aus dem Werk rausgegangen.
Also schön aufheben Smile

Das ganze ist vergleichbar mit der Fahrzeugdatenkarte, plus weiterer Infos.

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#33

Glückwunsch zum Trac Guido.

Was mir aufgefallen ist , ist dass auf dem Schrieb steht "Drehzahlbegrenzung nicht bauen" , heißt dass das manche Tracs ab Werk schon schneller gelaufen sind oder ist das wegen der 20 Zoll Bereifung ?

Gruß Elias
Zitieren
#34
Strac 

@Elias ob das wegen den 20 Zöllern ist weiß ich nicht, kann aber sagen das er bei 2500u/min 43km/h läuft laut Tacho. Und das ist genau der beginn des roten Bereichs.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#35

Hallo

Der 700er war mit besagter Drehzahlbegrenzung auf 2350 u/min abgeregelt,mit 24 Zoll Bereifung entspricht das dann 40 kmh,mit 28 Zoll etwas mehr....
Ich denke das bei denen die vom Werk aus schon die 20 Zöller bekamen auf diese Begrenzung dann verzichtet wurde!

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren
#36
Strac 

Ich hab mal eine Frage an die Spezi´s hier im Forum, und zwar hat der Trac hinten Kunststoff Kotflügel montiert. Die sehen natürlich "Bildhübsch" aus, so winsschief wie die sind. Da ja auf dem Trac eine Pritsche vom Unimog 406 bzw 424 usw. montiert zu sein scheint, müsten doch eigentlich die Metallkotflügel von diesen Mog´s auch passen?? Da sie ja auch am "Rahmenkreuz" der Pritsche angeschraubt werden.
Laut Prospekt ( von Phillipp 1992 hochgeladen) vom 700K gabs ja auch Metallkotflügel.

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren
#37

Servus Guido
Mein 700 er hat hinten auch die Kunststoff Kotflügel , du kannst aber natürlich auch die Blechkotflügel verwenden.
Gruß Martin
PS : Habe noch solche Kunststoff Kotflügel da.
Zitieren
#38
Strac 

Da das ganze ja schon "unbemerkt" in einer Restauration geendet ist mach ich doch dafür ein neues Thema auf, weil das hat dann ja alles nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Weil gekauft ist er ja Tongue

Guido

Der Hunsrück, da wo die wahrscheinlich schönste Hängeseilbrücke Deutschlands hängt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste