Was ist mein MB Trac 1100 in Distelsilber wert?
#1
xtrac16 

Hallo,
wir haben einen schönen MB Trac 1100 in Distelsilber.
da wir leider unseren Betrieb aufgeben wollen wir auch diesen schönen MB Trac verkaufen. In den letzten Jahren wurde nur noch geschont hat überwiegend die die Aufbauspritze auf dem Buckel gehabt doch jetzt fährt er nur noch Futter rein.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was solche Trecker noch wert sind und macht es sin sie an Liebhaber anzubieten, z.B. mit Aufbauspritze und Schonbereifung?
Vielleicht auch jemand von euch Interesse?

Der Trecker hat ca.8000h gelaufen und ist technisch in einem sehr guten Zustand. Optisch hat er normale Gebrauchsspuren.
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Tobias,

Darfst ruhig auch deinen Namen drunter schreiben.

Zum 1100 derter, du darfst den jedem verkaufen nicht nur einem Liebhaber. Und zum Preis? Ohne Bilder und genaue Daten kann und würde glaub niemand schätzen können was er wert ist. Je genauer die Angaben von dir desto eher könnte man sagen was für eine Kategorie an Wert dein Trac hat. Und natürlich kannst du ihn komplett mit Spritze und Pflegerädern anbieten.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Tobias,

1. für eine bessere Einschätzung wäre es toll wenn du einige aussagekräftige Fotos machen und hier einstellen würdest.
2. Hallo im Forum,-hier ist es generell üblich mit dem Vornamen seinen Beitrag zu Unterschreiben/beenden.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Hallo Tobias,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem 1100 in distelsilber und hätte Interesse. Falls es mögliche ist, würde ich den Trac gerne anschauen.

Liebe Grüße

Peter
Handy 0171 2628114
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste