Restauration Fendt 824
#16

Servus,

schon klar, dass da nix voran geht.
de oane Hand in da Hosndaschn,
und in da andern a Hoibe Bier. Big GrinBig GrinBig Grin

Nein, war jetzt nur Ironie. Baustellenbesichtigung ?

Respekt für soviel Drive.

Gruß
Hans
Zitieren
#17

Servus Hans,

so manches wird durch Bier eben schöner.....Big Grin

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#18

Meine Güte, ich bin ja kein Kind von Traurigkeit... aber da verlässt mich allein bei den Bildern ja schon der Mut und ich würde schreiend aus der Werkstatt rennen.
Wahnsinn !!! und Hochachtung.

Wieviel Stunden hat der Büffel eigentlich? Willst Du ihn auf die neue Form umbauen? Sprich Luftfilter und Auspuff seitlich?
Diese neueren Modelle (ich meine ab Bj. 97) gehen preislich ebenfalls durch die Decke, insbesondere der Fendt 824.


Gruß Christian

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
Zitieren
#19

Na da geht doch was.
Vorderachse bleibt einem irgendwann nie erspart...
Kann dein örtlicher Beschichter das Pulver in dem Fendtgrau auftreiben?
Laut meinem Beschichter müsste er davon 100kg ordern, die braucht er natürlich nie...

Gruß
Matthias
Zitieren
#20

Servus,

@Christian: Nein der Fendt bleibt optisch original. Zudem gefällt mir der Auspuff an der Kabinenseite überhaupt nicht. Ich kann es mir nicht vorstellen wie eine schwarze Rußwolke seitlich an der Kabine raus kommt. Da bevorzuge ich doch den Auspuff auf der Haube wo er für mich auch hin gehört Big Grin
           
Stunden hat er wohl oder übel erst 10500h

@Matthias: Ja der Triebling wurde bereits in Frankreich instandgesetzt. Jetzt eben der Rest wenn sowieso schon alles zerlegt ist.
Ja, das Fendtgrau hat ein Pulverbeschichter bei mir ums Eck auf Lager.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#21

Servus,

könntest du mir eventuell einen Kontakt senden? Da hätte ich echt Bedarf!
Danke!

Gruß
Matthias
Zitieren
#22

Hallo,

lange ist es her... ein bisschen was hat sich getan. Der Fendt ist soweit lackiert und halbwegs zusammen gebaut. Aktuell ist die Kabine bzw. alle grünen Teile beim Lackierer.

Das Fahrgestell selbst benötigt noch die Elektrik und die Druckluft. Ansonsten ist der erste Teil schonmal fertig Smile

Grüsse Patrick

Nochmal ein paar Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
               

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#23

Servus Patrick

Konnte das ja schon aus der Nähe betrachten, wirklich beeindruckend was du da baust und wirklich perfekt bis ins Detail.

Ich freu mich schon den fertig zu sehen.

Lg Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste