Suche Griff für die hintere Schiebescheibe
#1

Hallo
ich suche eine Griff für die hintere Schiebescheibe, der die Scheibe auch gleichzeitig verriegelt.

bitte alles Anbieten, gerne auch gebracht

Danke im vorraus
Zitieren
#2

Hallo Namenloser,

Ich habe meine Griffe bei Ament-Nutzfahrzeuge.de bestellt
und die passen wie angegossen!!!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Moin,

bei mir ist der Griff da, nur das Gegenstück ist weg, håtte oder kønnte jemand ein Foto machen wie es aussieht? Hat es evtl. 2 Hülsen mit gewinde, oder sind die Schrauben in Gummi eingelegt?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Moin! Kontrolliert bitte vorher, welches Schiebefenster ihr verbaut habt! Mercedes hat "Westberga" (das waren die Meisten! ) und "Cleff" Fenster verbaut! Beim Westberga sind beide Glasscheiben, links und rechts, gleich! Die Scheiben hierfür gibt es bei Granit und jedem Händler! Hierfür hat , wohl als Einziger, Ament die Griffe, komplett und original! Die Scheiben fürs Cleff-Fenster, hat kein Händler mehr! Die kann man sich nur noch beim Glaser zuschneiden lassen, was aber auch nicht teurer ist! Dafür gibt, bzw. gab es zumindest vor kurzem noch die Griffe dafür noch bei Mercedes!Aufpassen: Die Glasscheiben beim Cleff-Fenster sind verschieden, das Problem habe ich bei der letzten Restauration des 1000er Tracs bemerkt, als ich 2 gleiche Scheiben hatte zuschneiden lassen...
Gruß Carsten
Zitieren
#5

Moin,

der Griff passt zur neuen Scheibe (lag im Werkzeugkasten) nur das Gegenstück ist nicht da.
Hätte jemand die Møglichkeit ein Foto machen, dann kann ich das nachbauen.
Ist von meinem 900 Turbo `83, meine ist eine Cleff Schiebescheibe.

Gruss Rüdiger
   

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste