Suche ausstellbare Frontscheibe für MB-trac 1000
#1

Hallo zusammen,

Suche für meinen 1000er BJ 86´ eine ausstellbare Frontscheibe. Wer was weiß oder zufällig bei sich noch liegen hat soll sich doch bitte bei mir melden! Wer mir zufällig noch ein paar Hinweise zum Umbau des Scheibenwischers hat nach oben hat, wäre da dankbar!

Schöne Grüße ausm Allgäu,
Max
Zitieren
#2

Hallo Max.

Erstmal herzlich willkommen im Mb-trac Forum Smile

Markus Wirth aus dem Forum hat die Scheibenrahmen im Nachbau für ausstellbare Scheiben im Angebot. Er kann dir sicherlich auch mit Ratschlägen zum Einbau und Umbau (auch für den Scheibenwischer) weiterhelfen.

Verkaufe Ausstellscheibenrahmen im Nachbau

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Markus,

herzlichen Dank, ich hatte so ein wenig gehofft dass jemand vielleicht was Gebrauchtes hat? Muss nach der Investition in den Trac ein wenig meinen Geldbeutel schonen... Wink

Grüße Max
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste