Passt die große Kupplung in den MB-trac 65/70?
#1

Moin alle Zusammen da ich bei meinem 65/70 nach einem halben Jahr bereits das zweite mal die Kupplung nachstellen müsste weil ich bei der Getriebe überholung leider keine neue Kupplung eingebaut habe (ärgert mich jetzt sehr stark) soll sie nun Komplett neu.
Nun meine Frage da ich das Schwungrad auch ersetzen will und das für die kleine Kupplung viel zu teuer ist, wollte ich fragen ob auch die Große Kupplung vom 900Turbo/1000 in das Kupplungsgehäuse des 65/70 passt. Beim 700 Seitenschalter geht das definitiv nur beim MS bin ich mir unsicher.
Gruß Luca

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#2

Hallo Luca,

nein ,beim 65/70 wird die grosse Kupplung wohl nicht passen, ab FIN 79933 ist erst das grosse Gehäuse verbaut.
Das Gehäuse ist aber bei vielen Schlächter zu finden.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Moin Roby
Besten Dank dann guck ich mal nachdem Gehäuse oder las das Schwungrad noch einmal schleifen.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste