Anhängerbremse am MB-trac 1400 turbo macht während der Fahrt dicht?
#1
TTRAC01 

Hallo
Ich habe am 1400er ein Problem mit der Bremse.sobald ich mit anhänger unterwegs bin baut der Trrac während der Fahrt langsam Bremsdruck am Anhänger auf.Trete ich dann kurz die Bremse ist für einige Zeit wieder alles gut und dann beginnt das Spiel von vorne. Worann kann es liegen??
Würde mich über eine Antwort freuen

MfG. Uwe
Zitieren
#2

Servus,

vermutlich hast du am Gelben Anschluss einen leichten Druck, ohne die Bremse zu betätigen.
Es könnte das Anhängersteuerventil sein, oder auch das Handbremsventil.

Dazu müsstest mal schauen ob an den Eingängen vom Anhängersteuerventil vom Handbremsventil kommend,
Druck anliegt wenn es betätigt wird, bzw unbestätigt ist.


Gruß Peter
Zitieren
#3

Hallo
werde ich probieren.
Danke und Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste