Einspritzpumpe von Sachs Diesel 500 überholen lassen
#1

Hallo Leute

Möchte einem Holdereinachser die Einspritzpumpe von dem Sachs Dieselmotor überholen lassen.
Könnt ihr mir einen Betrieb im Großraum Stuttgart empfehlen der sich mit dieser Technik noch auskennt.

m.f.G.Harald
Zitieren
#2

Moin Harald,

ist das die alte mit 10PS oder die "neuere" wo der Motor schon satte 12PS hat?
Ich bin mal neugierig, førdert die keinen Diesel oder warum møchtest Du die überholen lassen?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Rüdiger

Es ist der 10 Ps Motor, und die pumpe fördert keinen Diesel b.z.w. baut keinen Druck auf.
Der Holder stand über 20 Jahre in einem Schuppen, dieser Stillstand dürfte seine Spuren hinterlassen haben.

m.f.G.Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste