MB Trac 1000 Infos zum Klimaanlage instandsetzen
#1

Hallo liebe Trac-Gemeinde

Und zwar wir haben uns einen MB Trac 1000 der neueren Generation gegönnt mit orginaler Klimaanlage.
Nun ja diese funktioniert jedoch seit einigen Jahren nicht mehr. Laut Vorbesitzer hat sie nach der Füllung innerhalb kürzester Zeit das Gas verloren, jedoch wurde dann nicht mehr weiter gesucht.
Klimatechniker zur Instandsetzung habe ich an der Hand

Ich bräuchte nun sämtliche Informationen bezüglich der Klimaanlage wie Füllmenge des Kältemittels, eventuell noch einen Schaltplan.
Trockner wird auch ein neuer rein müssen, gibts den noch im Handel oder hat da jemand ne Alternative ?
Und ja mein Dachgebläse ist auch hinüber, aber dazu gibts ja schon einige Themen hier Smile
Ich bin um jede brauchbare Info dankbar !

mfg

Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von JM800
24.11.2023, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste