Thema geschlossen

unterschied 1500-1600
#1

hallo
ich wollte mich einmal erkundigen ob es außer bei der motorleistung noch andere unterschide zwischen den 1500 und 1600 tracs gibt. vielen dank schon mal im vorraus

gruß 1000_fahrer
#2

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-) Die optischen unterschiede.
[Bild: 01_G.jpg]

[Bild: Damme_11.jpg]

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
#3

danke schonmal aber gibt es sonst keine unterschiede?
#4

Doch, auf alle Fälle gleich mal das Baujahr!!!
Die 1600er gabs erst ab 1987 - lieg Ich da richtig :confused:
sonst...?? - Der Traktormeter is anders, und sonst....??
#5

Hallo.

Doch es gibt natürlich auch noch andere Unterschiede.

Neben der von MB-Fahrer schon genannten Optik wurde auch ein anderer Motor und ein anderes Getriebe verbaut.
Es wurden auch viele kleinere technische Änderungen gemacht. Jetzt jedes einzelne Detail aufzuzählen wäre ein bisschen zuviel.

Am besten du vergleichst einmal bei Technische Daten den 1500er und den 1600er.

Da kannst du ja genauere Daten rauslesen und vergleichen.

Gruß Frankenwäldler
#6

rentiert sich eurer meinung nach der erhebliche preisunterschied oder eher weniger?
gruß 1000 fahrer
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste