Wo bekomme ich eine Reifenfreigabe für 600/65 R38 und Auflastung für MB trac 1600?
#1
XTRAC14 

Mahlzeit,

brauche für meinen 1600er trac eine Reifenfreigabe für meine Vredestein Traxxion+ 600/65 R38 und eine Auflastungsfreigabe von 7,5t auf 10t zulässiges Gesamtgewicht, da meiner nur mit 7,5t eingetragen ist.

Jetzt meine Frage. Wo muss ich mich bei Daimler melden um da dran zu kommen? Oder hat vielleicht jemand beides eingetragen und würde mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein zusenden?

Schon mal Danke im Vorraus.

Gruß Tim
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Tim,

Glaub das suchst du?

Herr Bemann
E-Mail: mbox_060_hebembs@daimler.com
Tel.: +497271/71-7615
Fax.: +497271/71-8347

Viel Glück.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Servus,

die angegebene Email ist zwar noch richtig, aber ich bin letztesmal bei einem

Herrn Dipl.-Ing. (FH) Peter Winkler
Eutighoferstrasse 135
73525 Schwäbisch Gmünd

Mail to: mbox_060_hebembs@daimler.com

Im Auftrag der / on behalf of
Daimler AG


gelandet.

Weiß hier jemand was dazu?


Gruß Peter
Zitieren
#4

Hallo Alex und Peter,

danke für die Adressen. Werde mich mal in nächster zeit da melden und dann mal schauen was sich ergibt. Werde dann berichten ob ich bei einer der genannten Personen gelandet bin oder noch zu jemand anderem weitergeleitet werde.

Gruß Tim
Zitieren
#5

Hallo Tim,

dieses Thema gab es schon öfters.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=32122



MFG
Berni
Zitieren
#6

Guten Morgen,

Herr Winkler ist Sachverständiger beim TÜV Süd in Schwäbisch Gmünd, Spezialgebiet Oldtimer speziell MB trac und Unimog.

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste