Frage zur Verschleißanzeige Hinterachsbremse beim MBtrac 1000
#1

Hallo forumsmitglieder,

Mein Mb trac 1000 hat vor kurzem begonnen mit der warnleuchte Verschleiß Bremse hinten zu leuchten begonnen. Diese sind aber bei weitem nicht verschlissen. Bei der Fehlersuche bin ich nun bereits in der Kabine. Von der Stelle weg wo der kabelbaum in die Kabine reingeht liegen 5 v an so dass die Leuchte angeht. Hat von euch jemand eine Idee was sein kann oder ob die warnleuchte evtl eine Doppelbesetzung hat.

Vielen Dank schon jetzt

Johannes
Zitieren
#2

Hallo Johannes,

Fange erstmal am Ursprung an und schaue am Bremssattel nach den dem Geber der Verschleißanzeige.

Ist er noch am Belag dran, oder Kabel beschädigt, oder ähnlich?

Plus liegt immer an, wird über Massekontakt gesteuert!

Grüße

Sebastian

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste