Suche Turbo für MB Trac 800, 364er Motor
#1

Hallo Trac Gemeinde,
Ich suche für meinen MB Trac 800 mit 364er Motor einen Turbo mit allen dazugehörigen Komponenten,
oder weiß jemand wo man den neu bekommt, da mir bei der Firma Ament ehm. Schreyer gesagt wurde das es den Topf nicht mehr gibt
MfG
Sowieso
Zitieren
#2

Hallo Trac Gemeinde,
Ich suche für meinen MB Trac 800 mit 364er Motor einen Turbo mit allen dazugehörigen Komponenten, oder weiß jemand wo man den neu bekommt mit allen Teilen, da sie mir bei der Firma Ament ehm. Schreyer gesagt haben dass es den Topf nicht mehr geben soll.
MfG Sowieso
Zitieren
#3

Hallo Peter.

Wenn "nur" der Topf nicht mehr lieferbar ist, dann würde ich den Umbau ohne Topf machen und mir von Benjamin Reichert einen Endtopf oder Endrohr mit Dämpfer fertigen lassen. Gute Arbeit, super Optik und erfüllt seine Aufgaben bei mir zur vollsten Zufriedenheit.
Über die Suchfunktion solltest du ebenfalls fündig werden, es gibt auch Lösungen mit Eigenbaudämpfern unter der Haube. Anbei ein paar Beispiele Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste