Suche alte Spurstange für MBtrac SS 900
#1

Moin Leute,

wer hat noch eine alte Spurstange für einen SS 900 "83 440169 mit ausgeschlagenen Køpfen auf beiden Seiten, rumliegen, und will die noch, oder hat die schon in den Buntmetallcontainer seines Vertrauens geworfen, und kønnte mir die evtl. überlassen?

Diese kann verrostet sein aber sollte jetzt aber nicht verbogen sein. Quasi die natürlichen Rundungen sind erwünscht, nachtråglich hinzugefügte Rundungen nicht.


Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#2
VTRAC16 

Hallo, Ich habe die neue Spurstange schon auf der Werkbank liegen
für meinen 1000er. Es sind die Gummis eingerissen, ob sie noch gerade ist muß ich morgen mal Prüfen.
Also wenn es nicht so eilig ist.
Gruß Werner.

Es gibt Wartungsfrei Shy und es gibt frei von Wartung Sad
Zitieren
#3

Hallo Rüdiger,

du hast anscheinend diesen Beitrag nicht mehr gelesen, aber die vom 1000er passt sicher nicht,da die Bolzen der Kugelgelenke dicker sind.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Hallo Rüdiger, was macht man denn mit einer alten Spurstange ?

Gruß Jürgen
Zitieren
#5

Moin Jürgen,

ja ich habe da ein Dingen / Idee im Kopf was ich mal probiernen møchte. Falls du mal auf mein "das bin ich" geschaut hast bastle ich viel und probiere rum.
Daher reicht eine alte mit ausgeschlagenen Køpfen und gerissenen Gummis, eine neue wåre zu kostbar für dieses.

Meine für den 900 habe ich gerade überholt mit neuen Køpfen und schwarz lackiert, zusammen mit der Antriebswelle. Beide warten auf den Einbau.

@ Werner: die 1000 passt nicht, aber Danke
@ Robi: Danke für den Tip, die Info hatte ich aber schon Big Grin

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#6

Moin Leute,

ja es sollte dann doch eine gerade Spurstange sein, und nicht wie von mir im Beitrag 1 beschrieben (hatte eine Falsche information bekommen und dann mit dieser erfolgreich weitergearbeitet Rolleyes ) eine die gebogen ist.

Also nochmal diesmal aber in richtig:

Wer hat noch eine gerade Spurstange mit ausgeschlagenen Køpfen im Schrottcontainer liegen und kann mir die evtl. überlassen?

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#7

Servus Rüdiger,

in meinem Schrottcontainer ist eine Spurstange vom 700er.

Ich kann Dir auch ein Bild schicken.

Gruß Markus
Zitieren
#8

Moin Rüdiger,
habe eine vom 800er MS. Habe sie erst vor einer Woche erneuert.
Gruß Dirk[/i]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste