Seit 1. Mai werden hier keine Umlaute mehr angezeigt? ÄÖÜäöü
#16

Die Benutzernamen sind jetzt auch alle repariert.

Das war es hoffentlich.
Zitieren
#17

Danke Wolli.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#18

(03.05.2018, 06:01)Sam schrieb:  Moin,
die Bemerkungen unter den Forumsnamen fehlen auch seit gestern. Kann es sein, dass irgend ein Schmutzfinger sein Unwesen treibt?

Gruß Udo

Die Benutzertitel habe ich jetzt auch noch wieder hinzugefügt...!

Fehlt ansonsten noch etwas, oder fällt euch noch etwas auf, was jetzt anders ist, als vor dem 1.Mai?
Dann sagt Bescheid...

Gruß Hartmut admin

PS: Danke wolli für die schnelle Hilfe und Problembehebung...!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Hallo Hartmut und Wolli,

so weit ich sehe, ist wieder alles in Ordnung. Vielen Dank meinerseits.

Das ist hat der Fluch der "Digitalen Welt". Man hat ja sonst nichts zu tun, als den Rechner oder die Software nach einem Update wieder zum laufen zu bringen.

Grüßle
Hubert
Zitieren
#20

super, dass ihr euch so um alles kümmert!
Big Grin Doppeldaumen hoch!

Schönes Wochenende Joachim
Zitieren
#21

Moin,

auch von mir ein dickes Dankeschön für euer Engagement.
Nicht nur auf dieses Problem bezogen, im Hintergrund gibt es bestimmt immer viel Arbeit um das Forum am laufen zu halten.

Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#22

Servus,

es gab noch Probleme mit den Zeichen
´ § „ “ © ² ³

Die sollten jetzt auch alle repariert sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste