Restauration MB-Trac 1000
#16

Hallo Carsten,

mal wieder ein sehr schönes Ergebnis.
In welchen Kulturen soll er den laufen?
Beid der Bereifung und Radstand?
Für eine "echte" Pflegebereifung sind die Räder doch schon recht breit.

Ich selber habe ja nur Erfahrung im Grünland und Forst. Lieder kaum auf dem Acker.

Gruß Oliver.
Zitieren
#17

Hallo Charsten,

echt "Chic" geworden!
Was sind den das für Reifen? 270/95R48 (11.2R48)?

Grüßle Hubert
Zitieren
#18

Bereifung ist 320/85 R 36 oder 12.4 R 36

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#19

Moin! Bereifung ist Kundenwunsch! Soweit ich weiß, hat der Besitzer Milchvieh, aber auch Getreide, Rüben und Zuckermais!
Gruß Carsten
Zitieren
#20

Moin Tracgemeinde!
Kleiner Nachtrag: In einem der ersten Beiträge in diesem Thema wurde auch das Thema Zulassung wegen Abgasnorm angesprochen. Das war bei der Tüvabnahme kein Thema! Wir haben heute dann noch, wie vom TÜV gefordert, die Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff, die es immer noch original von Daimler gibt, angebracht, sodass der Trac jetzt an den Kunden übergeben werden kann!!!
Gruß Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#21

Hallo Carsten, die vorderen Verbreiterungen gehören ganz nach untenSmile

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#22

So müsste das aussehen Rolleyes
Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Carsten übersehen hat...Wink

Gruß Frederik


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

Hier haben wir das auch schonmal gehabt Smile

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=5101


Aber ein ansonsten doch ganz nettes Ergebnis? Die Räder gefallen mir auch Smile

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

Herzlichen Glückwunsch--ein wirklich tolles Ergebnis!

Gruß aus dem Sauerland
Alexander

P.S.: Restaurierung von meinen 1000'er startet diesen Herbst.....?
Zitieren
#25

Moin Tracgemeinde !
Der Kunde hat seinen Trac am Freitagnachmittag abgeholt und ist damit per Achse nach Hause gefahren !( Ca. 120 km!)
@ Tanner: aber nicht bei mir, bzw. nicht diesen Herbst! Habe noch diverses abzuarbeiten !

Gruß Carsten
Zitieren
#26

??
....nein,. das machen wir selbst, jedoch werde ich dich wegen dem einen oder anderen Teile-Erwerb mal kontaktieren müssen....

Gruß und schönen Sonntag noch allerseits
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste