Durchgetrennte Leitung an der Vorderachse vom MBtrac Mittelschalter
#1

Hallo Leute,

Hab heute an meinem Trac gesehen das vorne links eine bremsleitung durchtrennt ist. Komischerweise funktioniert die Bremse trotzdem noch ohne Probleme. Wie kann das sein? Normal müsste doch die bremsflüssgkeit raus kommen und das Pedal müsste sich leer durch treten? Und wo sitzt da eine Verteilung ? Da ja nur eine Leitung vom Hauptbremszylinder weg geht ?

Danke schonmal
Grüße Chris
Zitieren
#2

Servus Chris

Schau mal genau hin ob das wirklich die Bremsleitung ist.
Ich vermute das es sich bei der Leitung um die Entlüftung vom Achsvorgelege handelt.

Gruß Martin
Zitieren
#3

Ok ja das wird wohl so sein macht mehr Sinn. Danke

Chris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste