Werner Winde - Schweißnähte Druckplatte
#1
MTRAC10 

Hi MB Gemeinde,

ich bin gerade dabei die Gummimembran der Winde zu wechseln. Beim Ausbau ist mir aufgefallen, dass bei der Druckplatte die Schweißnähte der Außenseite gerissen sind (also die Seite , auf welche die Membran drückt).
Kennt sich jemand damit aus? -Kann man das Schweißen, ohne dass es sich verzieht, oder lieber so lassen?

Vielen Dank

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Zitieren
#2

Hallo,
Ich hab meine auch geschweißt bzw die Druckplatte erneuerte weil sie gerissen war. Hab sie Erst nach dem schweises aufs Maß gedreht. Denk wenn du sie vor dem schweissc erwärmst und danach langsam abkühlen lasst durfte nichts passieren.

Gruß Robert
Zitieren
#3

Hast du dann beide Seiten plangedreht oder nur die auf der Kupplungsseite?

Welche Toleranzen im Planlauf Kupplungsseite - Membranseite hat man eigentlich?

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste