Verkaufe Luftansaugschlauch Kompressor und Zusatzkompressor BR443
#1

Hallo,

an meinem Trac war kürzlich der Luftansaugschlauch vom Luftfilter zum Kompressor defekt. Die Teilenummer dafür ist A 496 997 00 82. Bei Mercedes werden für diesen Schlauch stolze 94,14€/lfm (Listenpreis incl. Mwst.) aufgerufen.

Vom Forumsmitglied spl-bua habe ich einen, dem Original in nichts nachstehenden Schlauch zu wesentlich besserem Preis bekommen.

Gruss

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo,

also ich hab den oben genannten Schlauch anfertigen lassen und biete den hier an solange der Vorrat reicht.
Der Preis pro lfm. beträgt 25,90 Euro Netto zzgl. Versandkosten.Eine Rechnung wird erstellt.
Meine Kontaktdaten sende ich auf Anfrage per PN zu.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Berni,

was hat der Schlauch den für einen Innendurchmesser? 30mm?
Das wäre zumindest der Anschlußdurchmesser des Kompressors vom
Motor OM 904LA. Jetzt weiß ich datürlich nicht, ob das derselbe Durchmesser ist.

Grüßle
Hubert
Zitieren
#4

Ich muss mich da nochmal entschuldigen (bei Berni per PN hatte ich das seinerzeit schonmal gemacht...)

Also das ursprüngliche Thema, wo es damals drum ging alternativen zu diesem Schlauch zu finden hatte sich dann ja irgendwann auf Berni und seine Bezugsquelle hingezogen.

Um das Thema übersichtlicher und einfacher zu gestalten, so das man direkt auch Berni als Vertriebsquelle identifizieren kann, hatte ich versucht das Thema auszudünnen, und in den Bereich Markt zu verschieben.

Dabei ist mir dann ein Fehler unterlaufen, und durch einen falschen Klick war alles gelöscht. Sad
Ich hatte dann direkt Berni angeschrieben und ihn drum gebeten, das er doch sein Angebot bitte nochmal neu einstellen soll, weil mir ein Fehler unterlaufen war...

Nur die Geschichte dazu, falls ihr euch wundert das das damalige Thema nicht mehr dazu zu finden ist!

Danke an Bernd, das er das Thema nochmal angeschnitten hat!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Hallo Hubert,

der Innendurchmesser beträgt 22mm.

MFG
Berni
Zitieren
#6

Hallo!

DANKE Bernie für Deinen Einsatz einen ordentlichen Ersatzschlauch zu finden und für alle anzubieten! Der Schlauch passt perfekt und ist eingebaut.

Viele Grüße aus dem Münsterland.

Martin

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren
#7

Hallo,

ich wollte nachfragen ob jemand in der nächsten Zeit den Schlauch am Trac wechseln will.Meine Bestände sind nämlich nahezu aufgebraucht.Wenn Interesse besteht würde ich nochmal einen Fertigen lassen.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste