Suche MB trac Bettwäsche
#1

Hallo zusammen.

Von profi gab es doch mal eine MB trac Bettwäsche bei der auf der Decke und Kopfkissen einen 1800 mit Pflug aufgedruckt ist.


Hat von euch jemand solch eine Bettwäsche zu verkaufen?


Gruß und Dank.


Patrick
Zitieren
#2

Moin! Zwar nicht die von Profi, aber selbst designte! Habe letzte Nacht das erste Mal darin geschlafen - und biete diese Bettwäsche jetzt auch in meinem Onlineshop an! Es kann noch 1-2 Tage dauern, aber dann wird die Bettwäsche dort bestellbar sein! Im Anhang schonmal Fotos.
Gruß Carsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3

Moin nochmal! Die Fotos sehen vielleicht etwas verrutscht aus, das täuscht aber, weil ich die Bettwäsche nicht akkurat , wie eine Frau hingelegt habe! Es schläft sich aber wirklich gut drin!
Gruß Carsten
Zitieren
#4

Hallo Carsten,

Ist ja cool, aber bitte denk auch an die Größenangaben
155 x 220 cm ist meine......CoolCoolCool

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#5

Moin Ingo! Das Übermaaß habe ich auch(bei meiner vorhandenen Bettdecke ), allerdings ist es in diesem Fall nicht lieferbar! Es gibt den Bettbezug in 135 x200 cm oder im Übermaaß 140 x 220 cm! Ist aber kein Problem, Deine Federdecke mit 155 x 220 passt in den 140 x 220-Bettbezug!
Kopfkissenbezug ist Standard 80 x 80 cm!
Gruß Carsten
Zitieren
#6

Moin Tracgemeinde! Da mir das Motiv auf der Bettwäsche nicht so ganz zusagte, habe ich dieses nochmal geändert in ein Foto vom 1800 Intercooler beim Grubbern! Ich hoff, das ist in eurem Sinne, Die Bettwäsche ist jetzt auch schon im Shop bestellbar, in den verschiedenen Größen, jedoch ist das Motiv dann nicht das, was noch im Shop abgebildet ist, sondern der Intercooler beim Grubbern!
Gruß Carsten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste